-30%

Chaga – Pilz von Solschenizyn

90 Kapseln - 600 mg !!!

34,95 

Die Chaga stärken natürliche Abwehrkräfte und verhindern Infektionen.
Chaga Pilz ist ein wichtiger Akteur in der Wellness-Community. In der Tat wurde er seit Tausenden von Jahren als „König der Kräuter“ bezeichnet.

Rabatte
1 2 3 4+
34,95  33,20  31,46  29,71 

Der Chaga hat keinen Fuß und sieht aus wie verbranntes Holz. Es ist eine parasitäre Birke und verursacht den Tod des Baumes in ein paar Jahren.

Der Chaga, oder Pilz von Solschenizyn, ist am besten in Sibirien und Kanada bekannt. Solschenizyn sprach von einer Sibirischen Region, die vom Krebs verschont geblieben war: Dieses Wunder würde auf ihre Gewohnheit zurückgehen, eine Infusion eines lokalen Pilzes, der Tchaga, zu trinken.

Das Chaga wurde als antiseptisch und heilend bezeichnet und war für den traditionellen Gebrauch von Männern gedacht, die sich durch Rasieren schneiden. Die Russen bereiten ein Heilmittel für die ganze Familie in Form eines Chaga-basierten Tonic-Getränks vor, das in ihrem Land sehr berühmt ist, genannt Belfunginum.

Die Chaga enthält Polyphenole, die fördern:

♦ Heilung  ♦ die Behandlung von Entzündungen  ♦ die allgemeine Stimulation des Organismus  ♦ Blutzuckerkontrolle  ♦ Zellentwicklung 

 

Chaga 600 mg
2 Kapseln pro Tag: 1 uhr morgens und 1 uhr abends.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Chaga – Pilz von Solschenizyn“